Es werden immer mehr…

Es werden immer mehr…

Wir freuen uns sehr, dass uns Tiziana, Ervin und Aline auf unserem Sonnenweg unterstützen und wir so noch mehr Projekte im Bereich #photovoltaik, #elektromobilität und #wärmepumpe für unsere Kunden und Partner umsetzen können.

Tiziana ist nicht nur für alle administrativen Arbeiten zuständig, sondern Sie sorgt für die wichtige gute Stimmung im Büro.

Ervin schliesst als Elektriker unsrer Kundenanlagen elektrotechnisch ans Netz an, so dass wir nun für unsere Kundinnen alles aus einer Hand anbieten können.

Aline Boos ist eine Büro Allrounderin und hat ihre Schwerpunkte bei uns im #Personal und in der #Buchhaltung.

Schön seid ihr bei uns und rockt mit uns die #energiewende.

Herzlich willkommen Ihr Drei.

Copyright 2024 Sonnwende, Alle rechte vorbehalten