Ohne den dunklen, flüssigen Treibstoff funktioniert die globale Weltwirtschaft nicht, die Welt würde stillstehen.

Die Rede ist hier selbstverständlich vom Lieblingsgetränk der Schweizer, dem Kaffee. Damit wir auch einen guten Kaffee zubereiteten können, durften wir einen ganzen Nachmittag damit verbringen, die richtige Zubereitung zu lernen. So dürfen wir uns nun Zertifizierte Kaffemacher nennen!

Grossen Dank geht hier an Andrea, dank Ihm wissen wir nun die Parameter richtig einzustellen damit der Kaffee nicht zu sauer und nicht zu bitter wird. Dank dem perfekten Kaffee können wir auch in Zukunft noch bessere Arbeiten abliefern und freuen uns gemeinsam auf ein grossartiges 2024.

Die Sonnwende wünscht allen eine besinnliche Weihnachtszeit und eine guten Rutsch ins neue Jahr!

Copyright 2024 Sonnwende, Alle rechte vorbehalten