Die Sonnwende GmbH ist startklar und wir freuen uns riesig, nun offiziell unsere Firmengründung bekanntgeben zu können!

Wir – das sind Florin Schaffner, Marc Thomann und Joakim Schibler, drei erfahrene Profis aus der Solarbranche – haben unseren Traum verwirklicht und unsere eigene Firma gegründet. Wir sind seit der Schulzeit gut befreundet und wagen nun gemeinsam den Schritt in die Selbständigkeit. Ab sofort plant, installiert und wartet die Sonnwende GmbH Solaranlagen und nachhaltige Heizsysteme – professionell, flexibel und unkompliziert.

Wir legen grossen Wert auf faires und nachhaltiges Wirtschaften, deshalb verbauen wir bevorzugt Produkte aus europäischer Produktion und arbeiten mit ausgewählten Fachpartnern zusammen. Wir sind hochmotiviert, die Solarenergie in der Schweiz weiter voranzubringen und freuen uns auf viele spannende Projekte!

Copyright 2024 Sonnwende, Alle rechte vorbehalten